Tickets

Eintrittskarten erhalten Sie über den Anbieter ProTicket. Sie finden den direkten Link zum Vorverkauf bei der gewünschten Veranstaltung in unserem Veranstaltungskalender. Außerdem können Sie Karten telefonisch an der ProTicket-Hotline (0231-9172290) sowie an der Abendkasse kaufen.

Die Ermäßigung unserer Tickets gilt für

• Schüler*innen,
  • Studierende,
  • Menschen mit Schwerbehinderung und
  • Inhaber*innen der Ehrenamtskarte.

Kinder, die auf dem Schoß der Eltern sitzen können, benötigen keine Eintrittskarte.

Begleitpersonen von Menschen mit Schwerbehinderung haben freien Eintritt. Die entsprechende Freikarte kann ausschließlich im Vorfeld über den Bach-Chor gebucht werden. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme (vorverkauf@bachchor.de).

Bitte beachten Sie, dass im Vorverkauf ggf. Bearbeitungsgebühren anfallen. Diese Gebühren werden von der jeweiligen Vorverkaufsstelle erhoben.